Help?

4 Antworten

Hallo,

deine Mutter hat zuvor in der Regel bestimmt nicht das Handy aus deinem Zimmer heraus benutzt. Gehe mal in die Nähe des Routers und überprüfe dann sein Verhalten. Notfalls kannst du durch den Einsatz eines Repeaters die WLAN-Reichweite für dein Zimmer erhöhen.

LG Culles

Am besten erst einmal auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Dann sind zwar deine Optimierungen futsch, aber das hilft oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC: Asus & Dell, Handy: Redmi Note 11 Pro
Helppls312
Fragesteller

Dankeschön

Erstmal neustarten , falls dies nicht geht den Apple Support kontaktieren.

Viel mehr als neustarten und aufs beste Hoffen fällt mir gerade nicht ein