Hello Neighbor Unterschiede?

3 Antworten

Ich denke zwar, dass mit Sicherheit ICH etwas falsch gemacht habe aber das Gewehr bekommst du nicht wie auf anderen Konsolen. (Zumindest weiß ich dass es nicht in dem Raum ist, bei dem man die Wand wie auf dem Gemälde dekorieren soll.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf dem Handy kannst du z.B. bei dir Zuhause die Fenster nicht zerschören was du auf der Konsole kannst , die Graphik ist ein kleines bisschen anders sonst ist alles gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Das Spiel ist so weit ich weiß auf allen Geräten gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung