helligkeit voll schädlich iphone?

4 Antworten

Nur nachts ist es schädlich für dei e augen, apple hat auch deswegen die neue funktion night shift rausgebracht damit man angenehmer schauen kann.

warum alle ihren helligkeit auf niedrigere stufe haben ist wegen akku sparen.

Naja, abends im Bett zu liegen und das Handy auf voller Helligkeit zu haben ist jetzt keine Kur für die Augen. Genauso macht ein Blaulichtfilter auch Sinn, finde ich.

Außerdem geht der Akku viel schneller leer.

Ich habe mein Handy nur draußen in der Sonne auf voller Helligkeit, ansonsten immer maximal 30%.

Heller = Akku schneller weg. Zudem ist es nachts besser es dunkel zu lassen. Nach einiger Zeit fangen deine Augen an zu schmerzen, können aber auch geschädigt werden. Darum auch bei Youtube besser den Dark Modus reinpacken, so wie auch auf Twitter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umso heller, umso schneller ist der Akku leer.

koli2345
Fragesteller

stimmt aber schödlich für augen war mein frage canim