Helles Make up, wenig nachdunkeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sehr helle Haut gibt es im Drogerie Bereich nichts was zu 100% passt, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Probier das Flormar Perfect Coverage von Douglas in der Farbe 105..das ist das helllste. Gibts eigentlich fast nur noch im Online Shop.Kostet auch nur 9,95, und ist wirklich toll.Da kann keine Foundation aus der Drogerie mithalten meiner Meinung nach.

Ich hab auch sehr helle Haut - leider ._., aber das von Nivea 'ideal Finsih' deckt gut, und das gibt es eigendlich auch in jeder Drogerie. Es kostet allerdings um die 10 €, ist es aber wert, meiner Meinung nach ; )

HarajukuLover
Fragesteller

Das hatte ich immer und fand es auch richtig gut, aber Nivea Make up gibt es doch nciht mehr in Deutschland oder? Der Preis ist relativ egal:D

Xenia97  28.09.2011, 21:52
@HarajukuLover

Also da wo ich wohne, gibt's Nivea schon. Ich hab' mir 'n Vorrat davon gekauft. ;D

Also, was sich auch nicht verfärbt ist von bebe 'goodbye make-up' aber das deckt nicht so gut, wenn man noch bisschen Puder draufmacht geht's aber so übel Pickel oder so kann das auch nicht überdecken.

also deckend sind auf jeden fall mousse maku ups ! ich mag sie nicht so weil ich finde dass sie manchmal schon unatürlich wirken , ich benutze von maybelline perfect adapt make--up und bin damit superzufrieden! das spürt man kaum, deckt recht gut und sieht trotzdem natürlich aus ;) lg, Luisa

HarajukuLover
Fragesteller

Mousse Make Ups sind doch total schlecht deckend? Doch nur ganz leicht:D

LuisaLuna  11.10.2011, 18:10
@HarajukuLover

bei mir wirken die total gut :O also besser als normales. ich denke das kommt aber auch z.b. auf deinen hauttyp an

FLORMAR!! unglaublich tolle produkte - preislich auch in ordnung, und ich bin eins dieser mädchen, dass sich teure schminke nicht leisten will - aber diese marke ist ein wahnsinn und lohnt sich absolut!! mit 7 Euro bist du pro Make-Up Döschen dabei ;) wirklich empfehlenswert.