Helle Weiße Gestalt 2m von mir entfernt gesehen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, das ist echt gruselig. bist du sicher dass du nicht geträumt hast? das passiert mir auch oft, dassich denke es war real, aber dann kommt raus dass ichs nur geträumt hab.

und wenn nicht dann gilt dieser spruch:

es gibt mehr zwischen himmel und erde als man denkt.

Hab ich gerade heute nacht gehabt. Ich musste aufs WC und bin ganz klar wach gewesen und hab es gesehen. Hatte keine angst, ich denke es war mein Schutzengel. Das war mein erstes mal.

Ach du...

Also bei mir kam auch einmal eine weiße Gestalt vorbei, an die grösse erinnere ich mich nicht wirklich

jedenfalls sagte sie kein wort kam näher zu mir, ich verspürte eine riesiege Angst in dem Moment, aber als sie auch mein Bett sass und die Hand leicht hebte, wurde ich auf einmal extrem entspannt und schlief irgendwann ein.

Am nächsten Tag erzählte ich es im Internat (bin 8 Jahre im Internat aufgewachsen) , aber niemand glaubte es. Als ich es meiner Mutter am Wochenende erzählte sagte sie mir das dies vielleicht ein Schutzengel war.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Erfahrung mit Geistern, Erscheinungen oder unerklärbare Dinge, habt ihr mal was erlebt?

Einmal konnte ich im Traum selbst entscheiden was ich mache. Ich hatte sowas schon oft, dabei habe ich eine helle Gestalt in meinem Zimmer gesehen, sie stand am Fenster und sah nicht wie von dieser Welt aus. Dabei lag ich selbst in meinem Bett ( im Traum). Einmal habe ich auch von einer schwarzen Gestalt mit roten Augen geträumt, die im Traum auf mich zugekommen ist und davor in einer Ecke meines Zimmers stand ( ich war wieder im Traum in meinem Zimmer).

Ich interessiere mich für Paranormale Dinge und frage mich, ob jemand hier Erfahrungen hat und mir davon erzählen könnte. ( Bitte nur ernst gemeinte Antworten)

...zur Frage

Ich fühle mich ständig beobachtet (siehe Beschreibung)

Hallo, ich habe ein Problem und das schon lange, wie lange weiß ich nichtmehr, aber schon mehr als 5 Jahre. Und zwar ich fühle mich ständig beobachtet z.B. wenn ich im Bad bin (alleine) dann denke ich jemand liegt in der Badewanne und beobachtet mich, wenn ich mich dann wieder umdrehe hab ich wieder dieses Gefühl. Auch wenn ich draußen bin hab ich ständig das Gefühl dass mich jemand beobachtet aus dem Grund halte ich mich Abends auch nicht draußen auf. Oder wenn ich abends in meinem Zimmer bin hab ich totale Angst (es ist dunkel) und ich habe Angst meine Augen aufzumachen, weil dann plötzlich meine Anziehsachen oder mein Stuhl wie eine Person oder ein gruseliges Wesen aussieht ich kann dann nichtmal mehr den Lichtschalter bedienen weil ich denke da steht jemand. Zusätzlich zucke ich dann bei jedem kleinen Geräusch zusammen. Ich habe dann richtige Angstzustände, ich kann nichtmal 1mm von meinem Fuß oder restlichem Körper (Kopf ausgeschlossen) unter der Bettdecke herrauslassen weil ich denke dass mir jemand an mein Bein oder so fässt. Selbst jetzt (ich bin alleine zuhause) denke ich mich beobachtet jemand weil ein kleiner Spalt der Tür offen ist und ich denke jemand guckt durch oder jemand steht hinter mir. Ich kann nichtmal alleine nach oben gehen weil ich Angst habe da wartet jemand auf mich, es ist für mich eine Qual alleine zuhause zu sein weil ich immer Angst habe irgendwo steht jemand, und ich muss mich immer wieder erneut umdrehen und mich versichern es ist niemand da. Aber dann kommt in meinen Gedanken der huscht schnell immer dahin wohin ich nicht gucke. Ich bin gerade schon verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich das später machen will wenn ich alleine in einer Wohnung lebe. Ich habe bis jetzt noch mit niemandem darüber geredet weil ich weiß dass mich meine Familie vielleicht nicht ernst nimmt oder mir nicht zuhört ODER denkt ich hätte mir das nur ausgedacht. Ich will dass das endlich aufhört, dass ich mich ständig so beobachtet fühle. Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gehabt oder wisst was das ist weil ich fühle mich total unsicher und habe ständig Angst, dass ich manchmal kurz vorm heulen bin. Das ist hier sehr ernst gemeint und ich hoffe ihr wisst dass man sich dann unnötige Kommentare sparen kann. Zusätzlich ich bin 15 Jahre alt und werde diesen Monat noch 16. Ach und ich bin ein Mädchen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

JessicaLea1996

...zur Frage

Wieso passieren merkwürdige Dinge in meiner Wohnung?

Hallo,

die Frage oben klingt schon sehr seltsam aber seit Neustem passieren merkwürdige Dinge in meiner Wohnung. Vor ein paar Tagen habe ich morgens gemeint ich hätte irgendeine Gestalt oder so gesehen, als ich aber wieder hinsah war diese verschwunden, deshalb dachte ich dass das vielleicht einfach die Einbildung durch Müdigkeit gewesen sein kann. Nach diesem Vorfall wird das Ganze ja erst verrückt, seit Neustem verschwinden einfach Gegenstände die ich nicht wiederfinde außerdem tauchen manchmal schwarze Streifen auf Möbeln und Wände auf die sich nur schwer entfernen lassen. Hättet ihr vielleicht eine Idee von was diese Streifen sein könnten. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Schatten gestalt?

Hey Leute,

ich weiss das es mitten in der Nacht ist, aber ich habe angst das mitbirgendwas passiert.

Ich schlafe schon seid mehreren tagen bei meinem Kumpel, bis wir heute schlafrn gehen wolten war noch alled gut.

Als ich mit ihm dann geredet habe gucke ich in sein gesicht und sah nur eine art von einem skeletten monster mit weißen augen.

Als ich das sah überkahm mir eine angst flut so zu sagen.

Darauf habe ich raus gesehen und habe ihn erzählt wir er für mich gerade aussieht.

Dabei ist mir eingefallen das ich damals als ich ca. 7 war eine gestalt mit messer in mein fenster gesehen hatte.

Nach dem er das dann alles hört haben wir uns hingesetzt und etwas handy gespielt um runter zu kommen.

Als ich dann mit meinem handy ruasleuchte weil ich dachte da wäre was sah ich sie.

Die gestalt die ich damals schon sah.

Und jetzt habe ich angst und weiss nicht was ich tun soll.

Ich weiss ihr denkt das ich in die klapse solte.

Aber ich denke mir doch so ein scheiss nicht aus, vorallem nicht meine angst vor dem ding/ Wesen.

jede lösung dagegen freud mich

julian

...zur Frage

Weiße agressive männliche Gestalt im Traum?

Hallo Leute.

Folgendes ist passiert... Mein Freund hat neben mir im Bett geschlafen.Es kam eine weiße männliche Gestalt sehr schnell und agressiv von der Zimmertüre direkt auf ihn zugelaufen. Er hat sich sogar so sehr erschrocken, dass er nach ihm getreten hat. Im selben Moment hat unser Hund angefangen zu bellen. Ich selbst habe niemanden gesehen, aber er sagte es fühlte sich so unglaublich echt an. Er hatte Todesangst vor diesem Ding. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?