Helle soße zu geschnetzeltem?

Xxxxx - (Gesundheit, Essen)

6 Antworten

Helle Saucen für helles Fleisch, dunkle Saucen für dunkles Fleisch.
(Das Gleiche gilt auch für Wein.)

Alles Bestens.

Kannst du verwenden :) guten Appetit!
Dazu passt sicher reis oder reis mit erbsen, bestimmt auch kartoffeln. Du kannst ebenso Früchte mit rein geben in die sauce, dann wird sie süßlich. Sehr lecker :)

Du hast die optimale Sosse dafür gefunden.

Verfeinern mit Schmand oder Kiri auf Wunsch!

Genau dafür sind helle Saucen da, gutes Gelingen und viel Erfolg !

Hallo,

klar kannst du die zu Putengeschnetzeltem nehmen-steht doch sogar drauf,wenn mich nicht alles täuscht.

Tip: Früchte mit rein-schmeckt enorm lecker! (Wenn Du es süßlicher magst)

Guten Appetit!