Geschnetzeltes mit Reis. --> Keine Sahne

15 Antworten

Ich würde Tomatenpuré nehmen. Oder einen Würfel Rindbouillon in Wasser aufgelöst. Notfalls geht auch Maizena (Stärkemehl)in Milch aufgelöst. Aber nicht geht über Sahne. UHT-Sahne kannim Kühlschrank aufbewahrt sehr lange halten. Beim Einkauf achte ich immer auf das Verfalldatum, manchmal liegen sogenannte Ladenhüter im Gestell, die nicht kaufe.

ja das geht...danach etwas mit stärke abbinden. Bisschen nachwürzen und am Besten den Bratensaft vom Geschnetzeltem verwenden.

Vielleicht hast du eine H-Milch in der Flasche, das funktioniert genau so gut wie Sahne, Wenn du Milch verwendest, musst du wahrscheinlich etwas Mehl zum Binden nehmen, denn Milch ist viel flüssiger als Sahne

ich würd keine Milch nehmen könnte flockig werden. schmeckt auch nicht so gut. Hast du vielleicht noch Kaffeesahne die eignet sich auch gut dazu.

Was möchtest Du wissen?