helix und reiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst trotz helix reiten. Musst nur aufpassen das nichts daran scheuert oder so. Normalerweise passiert aber nichts. Mein Helm is so geschnitten das die Ohren frei liegen und die Rimen nicht an mein Ohr kommen. Würde aber zur sicherheit den Piercer fragen und zusätlich abkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen dem Helm?

Ich würde einfach ein Pflaster drüber kleben und vor und nach dem reiten desinfizieren/nur mit klarem Wasser sauber machen, aber die "Hygieneregeln" liegen an jedem selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea611997
12.07.2011, 22:07

dankee ja probiere ich dann aufjedenfall mal aus vielen vielen danke :*

0
Kommentar von lea611997
12.07.2011, 22:07

:D

0

Was möchtest Du wissen?