Helix piercing6 oder 8mm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist individuell, das kommt ganz auf dein Ohr an, deshalb wird sowas dann auch immer beim Piercer dementsprechend angepasst. Geh zum Piercer, dort kannst du dir einen entsprechenden Ring kaufen, der dann passt, zu eng soll es aber auch nicht sein, etwas Luft benötigt man schon

Das kommt auf dein Ohr an und kann man so nicht sagen. Musst du entweder ausmessen oder ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das kommt drauf an wie weit innen dein Piercing gestochen wurde. Prinzipiell sind bei einem Ring 8mm Durchmesser und beim Labret 6mm Länge der Standart

needlewitch  05.02.2022, 10:17

Prinzipiell gibt es selbstverständlich keine Standardgröße sondern es muß ausgemessen werden!