Helix gekürzt - was gegen Entzündung?

2 Antworten

Man sollte nie einen Stab haben der anliegt bei einem frischen Piercing. Geh da nochmal hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Ganz einfach was Hilft den Stab in einen Längeren zu tauschen. Nach 7 Wochen kürzt man keinen Helix. Ein Helix was ein Ohrknorpelpiercing ist braucht ca. 6-12 Monate bis es verheilt ist nach 7 Wochen ist da noch nicht viel passiert. Man würden den Stab nur kürzen, wenn er so lang ist das du überall hängen bleibst. Such dir einen Professionellen Piercer und lass dir wieder einen Titanstab in ausreichender Länge für die ggf. auftretenden Schwellungen einsetzen. Gerade in der Anfangszeit wird immer ein etwas längeres Schmuckstück eingesetzt, das ausreichend Platz für Schwellungen vorhanden ist.

Tyrosur ist kein Pflegemittel nur bei Entzündungen wird das genommen, da du schreibst damit bist du gut zurecht gekommen, hast du das dann die ganze Zeit genommen?