Helix Piercing gewechselt - kann der Stecker zu kurz sein?

2 Antworten

"

Leichte Schmerzen habe ich, wenn ich an meinem Ohr fasse oder seitlich liege - aber die sind denke ich beim wechseln normal, oder?"

Nein, Schmerzen solltest du überhaupt keine mehr haben. Wann wurde das denn gemacht? Aber so oder so ja der Stab kann zu kurz sein, es gibt viele verschiedene Längen und auch Durchmesser

PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Wurde vor knapp einem Monat gepuncht, mein Piercer meinte nach knapp 2-3 Wochen kann ich es wechseln.

Ich habe so auch keine Beschwerden, nur wenn ich seitlich liege merke ich es leicht oder hin lang' am Rand meines Ohres.

Meine Cousine hat ihres 2 Jahre und gewechselt und ihr tat es auch 2 Tage etwas weh. Deshalb wundert mich das etwas. Aber bin mir da ja auch nicht sicher.

Soll ich lieber meinen erst Stecker wieder reinmachen, der ist ja etwas länger?

Woher weis ich welche Länge ich brauche ?

Lg

Ich würde dir enpfehlen, den Erststecker wieder reinzumachen und 2 Monate zu warten ;)
Welche Stablänge du brauchst, müsste dir dein Piercer beim Stechen gesagt haben, ansonsten ihn anrufen und nachfragen oder zu ihm gehen :)
Ein Helix verheilt nicht so schnell, wie du glaubst, auch wenn es gepuncht wurde :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und alles Gute für dein Piercing :)!
Bei Fragen kannst du gerne einen Kommentar schreiben :)
Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
PERFEKTi0NiSTiN
Fragesteller

Dankeschön sehr lieb von dir.

Ja ich habe das auch schon im Internet gelesen.

Wundert mich dennoch das mein Piercer mir das riet. Der is ziemlich top und hat nur gute Resonanzen. War auch öfter bei ihm.

cookie999999  26.12.2016, 22:10

Ok, das wundert mich auch ;)