Helix piercing drehen bzw bewegen oder nicht?

2 Antworten

Bloß nicht bewegen, mein Piercing ist nach einem halben Jahr noch nicht verheilt weil ich es am anfangbewegt habe. Bei manchen Leuten ist es normal, dass das Piercing erst nach dieser Zeit verheilt, bei mir dauert sowas aber normalerweise nur die Hälfte der Zeit. Also lass es am besten^^

Nicht bewegen. Bei einem natürlichen Heilungsprozess bildet sich eine leichte Kruste, die nicht nur die Wunde heilen lässt, sondern auch Schmutz und Keime mit fernhält. Während des Heilungsprozesses fällt diese Kruste irgendwann von ganz alleine ab und der Ring/Stab lässt sich wunderbar bewegen.

Einfach von außen vorsichtigen reinigen.

Und wenn ich deinen ersten Beitrag dazu lese, erkenne ich nur dass dein Piercer ein Pfuscher und Stümper ist.