Helix?

1 Antwort

Ich würde den alten Schmuck gut desinfizieren, also zB für 5 Minuten ins kochende Wasser schmeißen... wenn er aus gutem Material, zB Titan, ist sollte er das wirklich ohne Probleme aushalten... danach schnell versuchen zu wechseln... wäre glaube ich sinnvoll da wieder einen längeren Stab reinzumachen, dass da noch Platz für die Schwellung ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)