helft mir büdde ich will wissen wat dat is?

6 Antworten

Ja, das sind Empfindungen, welche im Gehirn entstehen, wenn man sich auf der Schwelle zwischen Wachheit und Schlaf befindet. Da passiert nicht viel und es kommen keine stressigen Signale von den Nerven mehr. Die Augen brauchen nicht gucken, die Ohren nicht hören, die Haut nicht fühlen. Nur das Gehirn hat es noch nicht geschnallt und versucht krampfhaft, aus jedem kleinen Signal noch etwas Wichtiges herauszuholen. Da wird dann interpretiert auf Teufel komm raus, wo überhaupt nix ist. Kennst Du selbst. Irgend jemand hat Dich angelächelt. Einfach so. Und Du machst Dir noch wochenlang einen Kopp, ob da nun jemand verliebt ist oder so. Genauso macht es das Unterbewußtsein und aus jedem kleinen Muskelzucken wird dann gleich ein Schmerz - aus einem Muskelzucken, was überhaupt nicht auffallen würde, wenn das Gehirn mit Hausaufgaben, roter Ampel, Mittagessen oder so beschäftigt wäre.

Also das mit dem Geist ist absoluter Quatsch vill ist das deine Mutti oder wer auch immer der guckt ob's dir gutgeht das mit den Schmerzen könnte anfänglich die Entspannung, welche beim schlafen Auftritt, vom Tag sein (kann an Wachstum oder viel Sport liegen) Ich hoffe dir hilft mein Rat weiter Lg madutz

Das gleiche passiert mir auch ö.ö Puh ich dachte schon ich wär verrückt ö.ö ich fühle auch manchmal das mich jemand kitzelt , meine freundin meint das sind bestimmt diese Tierchen die im Bettlaken und auf dem Teppich leben , aber ich hab ne Allergiker bettlaken , ich fühle auch das mich jemand wegdrückt . Meine freundin sieht auch schatten an der wand und am nächsten abend sind die nicht mehr da ö.ö Ich bekomme öfters Angst wegen dieser Sache ö.ö

Ich glaube, vielleicht bildest du dir das ein. Wie alt bist du denn? Sprich doch mal mit deiner Mutter darüber! LG, Bronskyy