Helft mir!?

6 Antworten

Schau doch stattdessen einfach so oft wie möglich auf den arsch deiner Freundin das befriedigt deine sucht und du hast auf der anderen Seite auch keinen Ärger mit deiner freundin

Spieltvhd1909
Fragesteller

Ich bin in der Schule sie ist nicht bei mir! Wenn ich bei ihr bin mach ich es natürlich

eflose25  21.04.2022, 10:22
@Spieltvhd1909

Dann unterdrücke es irgendwie bis du die Gelegenheit hast deiner Freundin auf den arsch zu schauen

Spieltvhd1909
Fragesteller
@eflose25

Es klappt nicht immer stell dir vor, es sind wie Ticks die einfach kommen auf einmal

Das ist halt ein Instinkt da kann man nichts für

Spieltvhd1909
Fragesteller

Ja, aber meine Freundin sagt auch snipen ist okay aber kein gaffen will der öfter hinschauen

Spieltvhd1909
Fragesteller
@Igorrr12345

Ich weiß… ist es eine Sucht bei mir geworden also irgend wie krankhaft

Achte einfach darauf, dass du dich in ihrer Gegenwart im Griff hast und keine mega Stielaugen bekommst, weil das für deine Freundin verletztend sein würde. Das bekommst du hin, das ist Selbstbeherrschung.

Sie denkt dann vielleicht, dass du sie nicht schön genug findest und irgendwann vermutet sie vielleicht auch, dass du weiter gehst, wenn du allein unterwegs bist ...

Du bist ein Junge und in der Pubertät. Deine Hormone tanzen.

Spieltvhd1909
Fragesteller

Ja stimmt es ist aber keine Ausrede ich gebe mir so Mühe aber manchmal passiert ist und wird schlimm manchmal klappt es aber auch einiger Maßen gut

isilang  21.04.2022, 10:36
@Spieltvhd1909

Du bist immhormonellen Ausnahmezustand. Deine Freundin wird das vielleicht (noch) nicht verstehen. Und selbst wenn sie das verstehen könnte - hier eine Lektion fürs Leben ☺ Das werden die meisten Frauen nicht wollen und übernehmen. So etwas ist respektlos. Natürlich scbauen wir andere Menschen auch an. Das ist normal. Aber es geht um den feinen Unterschied zwischen kurz ansehen und gierig anstarren.

Das bekommst du hin. Du willst es ja auch hinbekommen. ☺

Sprech mit ihr darüber!!!!!

Spieltvhd1909
Fragesteller

Haben wir oft getan sie versucht sich auch zu beherrschen aber es ist schwer

Ich kenn das auch. Ich habe mir dann immer wenn ich zusammen mit meiner Frau bin angewöhnt keine anderen Menschen auf der Strasse anzusehen und konnte mir so das intensive Schauen abgewöhnen. Wenn ich aber alleine unterwegs bin, dann schaue ich jeder schönen Frau nach und natürlich auch auf ihren Hintern, wenn er sich schön zeigt!

Spieltvhd1909
Fragesteller

Ich kann mit diesen Gefühl leider nicht leben und muss es ihr immer sagen, da ich sonst ein schlechtes Gewissen habe und ich gefühlt umbringen könnte