Helfen Schmerzmittel bei Zahnschmerzen?

2 Antworten

Ja gut,zu viel Schmerzmittel ist auch nicht gut für den Magen. Also ich hatte selbst die Erfahrung mit dem Gummi gehabt im Jahr 2005 . Es geht nach 3-4 Ich Tage weg. In diesen Tagen am Besten Kartoffelbrei und Fischstäbchen essen. Oder Pudding, Joghurt. Suppe mit weichen Inhalt. Das wird schon. Und heute bin ich dankbar dafür, dass ich damals 2 Jahre lang feste Zahnspange bekommen hab. Dadurch sehen die Zähne ästhetisch gut aus. Wird schon

Yah96
Fragesteller

Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich so einen starken Druck habe, ich habe die Spange etwas länger als 2 Jahre, aber ich hatte noch nie so starken Druck in diesem Ausmaß.

kannst du sicher ausprobieren , würde aber vorher versuchen , was zu essen ( bouillon) , dann kannst du starke mittel nehmen