Heizungsablesergerät?

4 Antworten

Bei Funkablesung ist es völlig wurst was davor steht ! Ich muß meinen Kühlschrank auch nicht ausbauen!

realistir  04.03.2018, 18:16

Was soll der Käse? Erstens weißt du nicht ob es Funkablesung dieses Wärmemessers gibt. Zweitens, was hat ein Kühlschrank mit Funk zu tun?

Es wird nichts an den heizkörper gehalten wen da eine digitales gerät angebacht ist wird es per funk abgelesen und wenda rörhrcehn sind werden die ausgetauswcht in einem exterten gerät ausgelesen!

Außerdem stell man den heizkörper nicht zu den das kommt dan zh zu wäreme satus oder sogar schimmelbildung!

Ist nichts zum ablesen da wird das per Raumgröße zb ausgerrechnet!

Ca ein handlänge bei digitalen!

Unsere werden nicht abgelesen. Sie haben eine Funkverbindung zu einem Datengerät in der Nachbarschaft. Andere werden aufgeschraubt und das Röhrchen Gewechselt.

Schau am besten in die Bedienungsanleitung, wieviel Platz vorhanden sein muss.

vielleicht 25-30 cm lang