Heizung im ICE?

3 Antworten

Beim ICE habe ich noch nie gespürt wo die Luft her kommt. Da der ICE eine Klimaanlage hat und im Sommer auch kühlt, gibt es die herkömmlichen Heizungen im Fußbereich nicht.

Kurzer Anruf bei DB. Dann sollte die Frage geklärt sein. Das kann dir hier niemand versichern. Außer ein DB Mitarbeiter ließt gerade mit.

Hallo,
Ich bin recht oft mit den Hunden und Öffis unterwegs, manche haben noch diese"Heizungen" an den Seiten, andere weiter unten.
Meine Hunde hatten da noch nie Probleme mit. Sonst geht man zum Fahrradabteil oder generell in ein Abteil oder parkt den Hund unter den Koffer Ablagen.
Bis jetzt haben meine noch immer einen Platz zum Schlafen gefunden😉