Heizung bei Meerschweinchen?

1 Antwort

Meerschweinchen vertragen Temperaturen über 22 °C nur schlecht, auch die Aussenhaltung in der Wärmeren Jahreszeit bringt einige Probleme mit sich. Ab 25 °C wird es für die Tiere unangenehm, ab Temperaturen über 30 °C droht ein Hitzeschlag!

Mit 20 Grad machst du nichts verkehrt denke ich.

Lea2020119
Fragesteller

Ich werde mir ein Thermometer für meinen Raum kaufen.. Und die 15°¬ 20°Halten.

Jedoch hab ich Angst dass durch die Wärme von den Anderen Zimmern es wärmer wird als es sollte

LG