Heizkostenzähler an Heizung abmontieren und neue anbringen

3 Antworten

lass die Finger davon. Das regelt die Firma, die die HKV geliefert hat. Wende dich an die, Ista, Brunata wie auch immer sie heißen.

Da ich die näheren Hintergründe nicht kenne kann ich nur empfehlen, HKV von Fachfirma zu mieten udn die Ablesung und Abrechnung über diese zu machen. Alles andere bringt nur Ärger mit den Mietern.

Und wenn du 1 Eigentumswohnung hast geht das eh nicht. Da muss das ganze Haus abgestimmt werdne.

hoiiggm
Fragesteller

Im ganzen Haus sollen die HVS angebracht werden ja, so soll es auch sein. Danke für Deine Info.

Da kann man nicht selber machen, weil die in allen Wohnungen die gleichen Modelle haben müssen. Das mach idr. die Firma, die auch Heizkosten abliest und Abrechnungen erstellt.

normalerweise darf das nur die systembetreuende firma.

frage hat zu wenig hintergrundinfos.