Heizkörper bleibt nachts kalt obwohl auf 3 eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Nachtabsenkung auf 18 Grad steht, schaltet die Heizung bei 18 Grad ab (um Energie zu sparen ), sie fährt dann aber um 5 Grad tiefer,um wieder ein zu schalten. Dieser Ein-Aus-Schaltbereich  ist nun mal gegeben,sie steht ja nicht konstant auf 18 Grad., wie auch am Tag nicht konstant auf 23.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein zweiter Heizkreis der um 23:00 Uhr abgeschaltet wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvi80
22.01.2017, 08:05

Woher soll dieser zweite Heizkreis kommen?Früher war das nie der Fall.Und die HK schalten sich nicht von alleine wieder ein.Jetzt mache ich wieder das von gestern-alles abdrehen bis auf die zwei und dann langsam wieder alle aufdrehen.

0

Was möchtest Du wissen?