heisst es er wollte mich küssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke er wolte es, hat sich aber nicht getraut. Irgendetwas hat noch gefehlt zu eurem Glück. Ich geb dir den Tipp, dass du ihm beim nächsten Mal ein Zeichen gibst, das du es auch möchtest. Was genau das sein wird kann ich dir gerade nicht sagen, weil das situationsabhängig ist. Aber du bist ja sicher eien mutige Frau und dir wird etwas passendes einfallen...?!

Ich wünsche dir viel Glück und das es beim nächsten Mal klappt.

Liebe Grüße, Stefan

livelifehappy
Fragesteller

danke stefan für deine antwort. leider sehen wir uns ab morgen 1 jahr nicht. deswegen war heute die letzte chance. und es war auf einer skipiste

StefanamMeer  25.12.2015, 23:01
@livelifehappy

ach schade... ein Jahr ist nicht so lange und in der heutigen Zeit kann man gut Kontakt halten. "ab morgen..."? Dann kann morgen ja noch ein Kuss stattfinden! ;-)

LG

Vor dem allen musst du dich erstmal Fragen, was du eigentlich willst, aber anhand deiner habe Frage, habe ich gedacht, dass du ihn auch gerne geküsst hättest. In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten:entweder du stehst auf ihn und bildest dir deswegen so etwas ein, oder er wollte dich küssen. In dieser Situation denke ich, Dassault ihn in Situationen bringen, in denen er Chancen hätte und es wieder versucht, ansonsten ist es halt nicht so, aber du Kant auch nicht von ihm erwarten, dass er den ersten Schritt machen soll, wenn du diese Zeichen aber so gedeutet hast, dass er dich küssen wollte dann liegt es an dir. Solltest du wieder in solch eine Situation kommen, könntest du auch den ersten Schritt machen und es euch beiden damit einfacher machen. Viel Glück ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hey:)

Meiner Meinung nach wollte er dich tatsächlich küssen.. Jungs sind immer so ein bisschen schüchtern in solchen Dingen und wenn er morgen noch nicht so früh wegfährt würde ich an deiner Stelle nochmal versuchen ihn zu treffen und dann wenn es sich ergibt nach einer Weile küssen. Natürlich in dem Vorwand es sei ein Abschiedskuss gewesen. So habe ich das mal gemacht bei meinem Freund und wie man an meinem Beispiel sieht sind wir nach einer Weile auch zusammengekommen.

Falls du ihn aber gar nicht küssen wolltest/willst dann würde ich diesen Moment zwischen euch einfach begraben und nicht mehr drüber nachdenken;)

Er wollte hat sich aber nicht getraut vllt ein eindeutigeres zeichen geben oder auf nummer sicher gehen und selbst den ersten schritt machen :D