Heißt es bei Facebook oder auf Facebook?

4 Antworten

Ich würde sagen bei facebook denn bei auf ist ja nicht wirklich gemeint was gemeint ist und bei, bei facebook heist das ja nix anderes als in facebook also würde ich mal sagen!

kann nicht, weil:

Ich gehe in das haus!

ich gehe bei das haus!<---?? Sinn? klappt nicht immer!

0

also ich sag immer in facebook manchmal auch auf facebook. in der werbung sagen firmen aber immer bei facebook. Also uch denk mal das kann man alles sagen. Vielleicht wirds im neuen duden festgelegt ;-)

ja das meine ich auch

0

auf Facebook

Facebook "Personen die Du vielleicht kennst" - wie kommen diese Vorschläge zustande?

Hallo,

ich habe vor einem Jahr ein Mädel in München kennengelernt.

Ich habe ihr meinen Facebook Namen gegeben.

Ihren hatte ich nicht.

Jetzt wurde sie mir beim Blick auf meine Startseite als Person vorgeschlagen, die ich vielleicht kenne.

Ich kann mir nicht erklären woher Facebook weiss, dass ich sie ja echt kenne. Gemeinsame Freunde haben mir in Facebook nicht.

Kann es sein, dass sie vielleicht nach meinem Namen gesucht hat und Facebook merkt sich dies? Eine andere Erklärung habe ich ehrlich gesagt nicht.

Was meint Ihr?

Danke

...zur Frage

was heißt FREUNDE VON FREUNDEN bei Facebook?

...zur Frage

Wie heißt es wirchtig? Ich bin auf facebook, Ich bin in Facebook? (Grammatik)

Wenn ich sagen will, dass ich jetzt gerade in/auf Facebook online bin, sagt man dann Ich bin auf Facebook on, oder Ich bin in Facebook on ?

Danke im vorraus

...zur Frage

FACEBOOK Kommentare was heißt die rote Nadel?

Guten morgen ich wollte mal fragen was bei Facebook eine rote Nadel heißt das hat jemand unter die kommentare gesetzt?

...zur Frage

Wozu braucht man Facebook?

Überall hört und liest man von Facebook!!

Aber ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen, warum ich nicht bei Facebook bin!! Besonders bei meinen Arbeitskollegen!!

Also der Aufruf an alle Facebookfreunde:

Welche Argumente sprechen für Facebook?

Und ich bin auch für Argumente dankbar, warum man es nicht braucht!!

...zur Frage

was heißt "loo" ( z.b. bei facebook)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?