Heißt das, dass der Bus zur vollen Stunde kommt oder garnicht?

Hilfe  - (Bus, Uhrzeit)

8 Antworten

Ich kenn es nur so: dann stünde da 00.  Das ergäbe nämlich dann 11:00,a lso die volle Stunde. Da stehen aber keine MInuten, also kommt er a uch nicht. Erst wieder um 12:16

So steht nichts da.. also führe er nur noch zweistündig. Gabs bei meinem früheren Wohnort auf dem Land durchaus.

Da kommt kein Bus, Abfahrtszeiten sind nur diese, die eine Minuten Angabe in dem entsprechenden Feld hinter der Stunden Angabe haben. Also bis 12:16 Uhr warten.

Würde tippen gar nicht weil meiner Meinung nach sonst 11:00 da stehen müsste kenn mich aber mit Dorffahrplänen nicht so aus ...

Also ich sage er kommt nicht