Wie kann ich am besten Nein zum Heiratsantrag vom Freund sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gehst zu ihm hin, freust dich, umarmst ihn und sagst ihm wie süß das sei, aber du es noch zu früh findest, dir jedoch dennoch eine Zukunft mit ihm vorstellen könntest, nur später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt is der typ das der dich jetzt schon heiraten will?! Ich würde einfach sagen das du noch nicht bereit bist dafür weil du noch zu jung bist. Und wenn er das nicht versteht dann ist er definitiv nicht der richtige für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja süss gell;-) Sag Ihm behutsam dass Du es sehr lieb von ihm findest aber findest dass Ihr noch euer ganzes Leben vor Euch habt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich liebe Dich, aber ICH BIN ERST 15 und es geht mir zu schnell!"

Der richtige wird es akzeptieren und auf Dich warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das es zu früh ist und du noch lieber etwas warten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das, was du hier gesagt hast. aber keine Sorge, du kannst dich mit 16 noch nicht rechtlich relevant verloben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass du es noch gründlich überlegen musst sag ihm noch dazu dass du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo auslaendergirl.

Sag ihm einfach das du ihn sehr liebt, aber noch nicht mit 16 heiraten willst. Dass wird er schon verkraften. Viel Glück, ich drück dir die Daumen.

LG Stardust2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem profil steht dass du 14 bist ... Außerdem kannst du nur ja oder nein sagen. Außerdem is das schon assozial hier zu fragen. Stell dir mal vor er liest das mal und merkt  dass du ihn so oderso nicht wolltest. Ich gehe eh davon aus dass das ne troll frage ist, da jedem menschen was besseres einfallen würde als in so einem moment hier zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auslaendergirl
23.08.2015, 21:37

1. Sry. ich bin nicht 14 ka. Why dort steht 2. selbst wenn er kennt meinen Benutzer nicht 3. ich hab ja geschrieben das ich eigentlich was anderes fragen wollte. Und ich dachte mir einfach "Hm...Why nicht ?"

0
Kommentar von Lisalein14
23.08.2015, 21:44

Wir sind hier in deuschland, lass mal bitte deine englisch einsetzungen hört sich nicht gut an. 1. Wie viele jungs machen einen antrag im rosenherz und fragen per whatsapp ob das mädchen auf den balkon kommen kann. 2. Hast du das mit den 14 jahren in deine profil information geschrieben. 3. Müsste er wissen dass man nicht mit 14 oder 14 jahren heiraten kann. Und 3. Müssten deine eltern dass doch auch bemerken? Ich meine wenn sich ein junge in den hintergarten schleicht. Außerdem müsste selbst der junge genug geld haben um einen ring zu kaufen ... Und als schüler ist das ziemlich schwer.

0
Kommentar von auslaendergirl
27.08.2015, 00:35

erst mals Tja. nicht viele. keine Ahnung. .. Ich bin immernoch 15 und werde morgen 16 :) es war kein neuer sondern von seiner Oma außerdem war er anscheinend da etwas high.... meine Eltern waren da Gott sei Dank nicht da....wenn die da gewesen wären wer er getötet worden! ... das kann ich dir versprechen.

0
Kommentar von Lisalein14
27.08.2015, 02:03

Dir ist schon klar dass der zustand "high" keinerlei gefühle der heirat auslösen wird. High sein ist nicht wie betrunken sein. Man macht nicht spontane dumme entscheidungen. Zumindest nicht solche. Falls er gesagt hat dass er alles vergessen hat lügt er. Dass kann man nicht auf die wirkung von Cannabis zurück führen.

0

Was möchtest Du wissen?