Wie kann ich am besten Nein zum Heiratsantrag vom Freund sagen?

9 Antworten

"Ich liebe Dich, aber ICH BIN ERST 15 und es geht mir zu schnell!"

Der richtige wird es akzeptieren und auf Dich warten.

Hallo auslaendergirl.

Sag ihm einfach das du ihn sehr liebt, aber noch nicht mit 16 heiraten willst. Dass wird er schon verkraften. Viel Glück, ich drück dir die Daumen.

LG Stardust2000

Gehst zu ihm hin, freust dich, umarmst ihn und sagst ihm wie süß das sei, aber du es noch zu früh findest, dir jedoch dennoch eine Zukunft mit ihm vorstellen könntest, nur später.

Sag ihm dass du es noch gründlich überlegen musst sag ihm noch dazu dass du ihn liebst

Sag ihm das, was du hier gesagt hast. aber keine Sorge, du kannst dich mit 16 noch nicht rechtlich relevant verloben.