Heirat mit Onkel 2. grades . Wird es da Probleme bei Nachwuchs geben?

3 Antworten

Solche Probleme entstehen glaube nur wenn ihr Blutsverwandt seid. Bei Onkel 2. Grades, denk ich mal nicht, dass es da Probleme geben wird. Kannst aber trotzdem lieber nochma zum Arzt gehen und den nach Rat fragen

Fatimasii
Fragesteller

Also brauch ich mir jz nicht großartig sorgen machen ?

Bah, wieso heiratest Du deinen Onkel? Ist Wurst ob 2. Grades, oder 1000. Grades. Es ist jemand aus der Familie. Ekelhaft... Und selbst wenn ihr nicht blutsverwandt seid, ist es einfach sehr komisch. Besonders da ein Onkel im Schnitt älter ist (muss aber nicht sein).

Fatimasii
Fragesteller

Ich hab nicht Gefragt ob du es schön findest oder nicht! Ist meine Sache und nicht deine

Ja, wenn ih Blutsverwandt seit! Aber es gibt natürlich auch fälle bei denen die kinder doch "normal" waren ;)

asdundab  13.03.2017, 23:09

Selbst bei Geschwisterehen werden mehr gesunde als kranke Kinder geboren (Wobei man nicht bezweifeln kann, dass kranke Kinder deutlich heufiger geboren werden). Beim Onkel 2. Grades ist die Wahrscheiblichkeit ein krankes Kind zu gebären dann schon annähernd so klein wie bei einem nicht verwanden Paar.