Heimweh?

2 Antworten

Würde sagen das sind Angstzustände.

Wenn du meinst was du gegen eine Panikattacke machen kannst dann würde ich dir Atemübungen empfehlen das sind echt gut Techniken wenn du wieder richtig Angst/Panik in einer Situation bekommst. Ansonsten kannst du nur deine Angstzustände besiegen indem du dich ihnen stellst und siehst dass sie doch nicht so schlimm waren wie du dachtest. Wenn du das aber nicht alleine schaffst kannst du dir auch psychologische Hilfe holen das ist nicht schlimm und kann dir nur helfen :)

So wie Du das schilderst, scheint es mir sinnvoll, hinsichtlich dieser Panikgefühle therapeutische Hilfe zu suchen.