Heimtierausweis wo kaufen?

2 Antworten

Du bist ein Mensch und kannst daher keinen Heimtierausweis für dich beantragen. Das geht nur beim Tierarzt für Tiere. Wenn du einen Tierarzt privat und gut kennst kann das klappen. Hier wird sich aber wohl kein Tierarzt dazu bereiterklären. Außerdem: Was bringts dir? Du hast gar nicht die Impfungen, die ein Hund hat. Ich habe echt nichts gegen Roleplays, aber findest du das nicht etwas extrem?

Welpeleon
Fragesteller

Ja kann sein aber wenn schon an naja ab mir erst vor kurzem über ein bekannten aus nem Krankenhaus ein tierchip spritzen lassen da sagten auch einige das es zu viel ist