Heimlich Paket bestellt?

3 Antworten

Hi,

Du solltest es ihr sagen, denn sie wird es ohnehin rausfinden: Es ihr selbst direkt zu sagen wäre besser als wenn sie es selbst herausfindet. Und das wird sie, denn sie ist es die Deine Wäsche wäscht und Mütter sind nicht dumm: die wissen was sie ihren Kindern für Klamotten kaufen und worin sie herum laufen. Oder willst Du die sachen nur besitzen, und nicht auch mal tragen?

Also: sei ehrlich.

Du musst sie auf jeden Fall bewerten, ansonsten ist das Vertragsbruch und dann hast du richtg Dreck am Stecken.

AnonymerApfel01
Fragesteller

Ja das ist mir klar, ich werde es auf jeden Fall bewerten.

PalBeron  08.06.2020, 00:16
@AnonymerApfel01

Ich frage mich was daran so schlimm ist, dass du es ihr nicht erzählt hast? Ich habe auch schon z.B. Nie Gewinnspielen gewonnen und meine Eltern haben sich für mich gefreut.

AnonymerApfel01
Fragesteller
@PalBeron

Meine Mutter möchte nicht das ich heimlich Sachen mache und vor allem nicht das ich mich irgendwo anmelde und Daten rausgebe.

Da wirst du wahrscheinlich nicht drumherum kommen mit deiner Mutti zu reden. Bisschen wütend wird sie wahrscheinlich schon, aber wenigstens hast du ihre Kreditkarte nicht geklaut