Heimlich kacken?

6 Antworten

Nimm Dir ein Stück Küchenrolle und leg es ins WC-Becken.

Da setzt Du dann Deinen Haufen drauf und spülst.

Im Idealfall gibt es keine Bremsspuren im Becken.

Küchenrolle hat eigentlich jeder, ansonsten nimmst Du Dir 2 - 3 Blatt von zu Hause mit.

Grüße, ------>

mit Toilettenpapier wegwischen, solange noch frisch

oder schenk ihr einfach ne Toilettenbürste für 1 oder 2 Euro - das wird sie dir nicht übelnehmen

Kauf doch eine uns stelle einfach hin.

Oder übernachte im Hotel. Kannst dir überlegen, was billiger ist

Muss dir nicht Peinlich sein, alle Menschen müssen ihre aufgenommene Nahrung später einmal ausscheiden.

schenke ihr doch eine als gastgeschenk.. üble gerüche kannst du mit einem angezǘndeten streichholz überdecken

Chumacera  26.09.2016, 15:26

Oder dem Geschenk noch ein Raumspray hinzufügen! :)