Heimchen in der Wohnung

2 Antworten

Das Gift schadet nicht nur dem Hund sondern auch dir. Kannst du nicht hören, wo es herkommmt? Ansonsten versuch mit dem Staubsauger alle Ecken und Kanten möglichst sauber abzusaugen, vielleicht erwischst du es auf diese Weise. Wenn alles nicht hilft, wirst du wohl auf den Winter warten müssen und das Tier bei offenen Fenstern im Kalten sitzen lassen. Das halten sie glaube ich nicht so gut aus.

Ruschali
Fragesteller

Danke Rudnik! Ich habe versucht alles abzusaugen und warte mal auf die nächsten Geräusche - lach! Nein, mit Gift werde ich nichts versuchen!

Da gibt es die "Protecto Fogger" Rauchbombe.......... Allerdings vernichtet der alles Ungeziefer und man darf einige Zeit nicht in die Räume und man muss ordentlich lüften. Ich weiß nun nicht, ob euer Hund ständig in der Wohnung sich aufhält....dann wäre das schlecht. Ansonsten wird es schwierig, dass Tierchen zu fangen und aussetzen. Das kann ja sonstwo sitzen und sein Konzert geben............Na dann, gute Jagd und viel Erfolg.