Heilsteine zum verschenken angefasst, schlimm?

8 Antworten

Mineralien haben keine innewohnende oder feinstoffliche Wirkung. Daher können.sie diese auch nicht verlieren. Sie sind schön, und die Schönheit bleibt ja.

Hey du!

Ich verschenke super oft Heilsteine und berühre sie auch.. das ist aber nicht schlimm. :)

Je nachdem wo sie gekauft werden, werden sie ja auch von anderen angepackt. Ich kaufe Steine immer in einem kleinen spirituellem Laden, dort kann sie jeder berühren, der im Laden ist..

Da passiert aber nichts, du musst dir also keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Heilsteine. Du hast nur ganz normale Mineralien angefasst.

Bild zum Beitrag

 - (Spiritualität, Heilsteine)

Du kannst Heilsteine entladen, reinigen und wieder aufladen. Das man die nicht anfassen soll kenne ich so nicht.

Reinigen kann sie ja der Beschenkte, wenn er es für erforderlich hält.