Heilendes Zungenpiercing raus und am zuwachsen was beachten?

1 Antwort

Mich wundert es, dass es der Piercer, als du bei ihm warst, nicht gleich wieder durchgestochen hat?

Wer hat dir gesagt, dass du es in 2 Wochen neu stechen lassen kannst? Wurde dir etwas für die Pflege für die kommende Zeit empfohlen?

Normalerweise sollte der Stichkanal bei so einem frischen Piercing nach spätestens ein paar Tagen wieder komplett zugewachsen sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
malina593
Fragesteller

Da mein Piercing erst 2 Wochen alt war und dadurch noch mitten im Heilprozess, wollte mein Piercer warten bis der Stichkanal vollständig zugewachsen und verheilt ist um es dann neu zu stechen ich vermute das er nicht in genau denselben Stichkanal nochmal sticht