Heidelbeere in Lechuza?

1 Antwort

Hält der Lechuza Topf Frost aus?

Wichtig ist noch das Heidelbeeren saure Erde brauchen( Rhododendron Substrat würde ich da kaufen) setz noch eine schneeheide dazu oder andere Moorbeetpflanzen dann wirkt es attraktiver.

lelali85
Fragesteller

Ist glaub ich eher ein Topf für drinnen. Die (inzwischen gekaufte) Heidelbeere hole ich über den Winter rein. Rhododendron Erde habe ich auf Anraten der Baumarkt-Mitarbeiterin verwendet. Habe das Lechuza-Substrat nur als kleine Schicht unten im Topf eingefüllt.