Hei :) wie viele kcal haben proteinshakes?

3 Antworten

Kalorien hat er bestimmt - ein Nahrungsmittel ohne Kalorien möchte ich erst mal sehen ;-) Wie viele Kalorien da drin sind, kann man ohne die Nährwertangaben bzw. Inhaltsangaben nicht sagen. In der Regel sind aber vor allem diese kommerziell vertriebenen Shakes seeehr zuckerlastig und habend dementsprechend viele Kalorien. Ich würde dir raten dir selbst ein gutes Proteinpulver zu kaufen (wenn du dein Eiweiß denn unbedingt über Shakes zu dir nehmen willst), dann weißt du was da drin ist und musst dir nichts mehr kaufen, bei dem du keine Ahnung hast was du eigentlich gerade zu dir nimmst...

Anonym7361947  27.01.2021, 09:14

Ein Nahrungsmittel ohne Kalorien? Kennst du Wasser?

also wenn du kalorien zählst kann ich dir sagen das was eigentlich dick macht und ungesund ist sind eindeutig fett und zucker im übermaß. kalorien sind eigentlich weniger wichtig als zu gucken wieviel fett dadrin ist

Pipistrellus  27.10.2013, 17:34

Du widersprichst dir da leider etwas selbst... klar, auf Fett und auf Zucker sollte man achten - gleichzeitig bestimmen diese aber auch hauptsächlich die Kalorienzahl eines Lebensmittels... also kann man theoretisch gut auf beides schauen.

0.5 ml Proteinshake? Ist die Einheit denn richtig? Oder worauf bezieht sich die 0.5 ?

CallmeaDreamer
Fragesteller

Sry :) ich meinte 0,5 l natürlich