Heftiger Durst in der Nacht, warum?

5 Antworten

Wenn du heiser oder deine Kehle trocken ist trink am tag mehr! Oder kurz bor dem achlafwn gehen ein glas heiße milch

Das ist bei mir auch so meine Schwester hat mir erzählt das ich auch ständig nachts aufwache und ne ganze Flasche drinke und dann sofort wieder einschlafe. Keine Sorge. Das ist gut für den Schlaf. :)

zu salziges Essen am Abend, stell eine Flasche Wasser oder Tee ans Bett oder der Durst kommt vom Sex :D

Wird die Trockenheit von Jahr zu Jahr immer größer werden und das nur weil Menschen nicht zu den Glauben an Gott zurückkehren wollen?

Wird er mit Hunger und Durst die Atheisten zur Umkehr bewegen können oder werden sie den Weg in die Hölle vorziehen?

...zur Frage

Abends/Nachts ständig starken Durst, trockener Mund und ses öfteren Nasenbluten?

Ich trinke allgemein eigentlich nicht viel, aber in letzter Zeit, so seit einer Woche, wenn ich abends ins Bett gehe habe ich ständig durst. Und des öfteren wache ich Nachts auf und hab voll durst. Und dann plötzlich fällt mir auf dir Flasche ist fast leer?! So viel trinke ich sonst nie. Ich hab auch manchmal voll den trockenen Mund und es kommt auch öfter vor dass ich Nasenbluten habe (hatte ich als Kind auch sehr oft). Ich trinke keinen Kaffee, salze nicht zu doll und bin auch kein Alkoholiker haha. Ich habe echt schiss dass ich irgendwie krank bin.. was glaubt ihr was kann das sein?

...zur Frage

hab dauernd durst und muss ständig auf die toilette; grund dafür?

Hi, Seit ungefähr 3 Wochen hab ich immer mehr Durst bekommen. Ich trinke überwiegend stilles Wasser und nur ab und zu Saft und Tee, Probleme mit Durst hatte ich so wie jetzt noch nicht. Ständig hab ich Durst selbst nachdem ich viel getrunken habe, meine Kehle fühlt sich sehr trocken an. Dann trinke ich und eine halbe Stunde später (kommt sich darauf an wie viel ich trinke) muss ich wieder aufs Klo. Für mich ist das total untypisch da ich früher auch mal zu wenig am Tag getrunken hab ohne Durst zu haben und so oft aufs Klo musste ich auch nicht. Abends ist es denke ich etwas schlimmer, da schau ich dann fern und trinke meistens eine 1,5L Flasche und muss zwischen durch immer sehr dringend aufs Klo und hab dann gleich wieder Durst. Das ist sehr nervig da ich in der Nacht/ vor ich schlafe immer Durst habe und dann trinke ich und will schlafen aber muss dann aufs Klo, oder Wache wieder auf und hab dann wieder Durst. Kann das was mit der schilddrüse was zu tun haben? Oder an was kann das liegen? Sollte ich deswegen zum Arzt oder nicht? LG Sia, danke für antworten :)

...zur Frage

Kann nicht schlafen, weil ich Durst habe.

Ich habe jede Nacht, wenn ich schlafen will, Durst, aber nicht nur ein bisschen, stattdessen trinke ich meistens über einen Liter Wasser und erst dann kann ich mich zum schlafen legen. Aber warum habe ich diesen Durst und vor allem wie werde ich ihn los?

...zur Frage

Ich wohne mit einem geist zuhause!?

hallo ich habe seit dem ich 18 bin eine eigene wohnung die wohnung ist sehr Günstig gemietet dachte mir nichts hier ist laut dem vermieter auch nichts passiert aber abend bin ich hier nicht alleine das weiß ich ich ging abends mal was trinken mache den kühlschank auf und hole mir die fanta raus drehe mich um mache das licht an und trinke ich ex die flasche dachte mir geil das sodbrennen ist weg gehe auf toilette schliesse ab danach komme ich wieder raus die fanta flasche war aufeinmal wieder im kühlschrank licht war wieder an Kühlschrank war wieder offen ich nehme die flasche raus licht aus kühlschrank zu!

gehe in mein bett aufeinmal hatte ich panische angst jemand hinter mir aber jemand kleines streicht mir über den rücken und sagt gute nach bis morgen ich voller angst mache nichts gehe ins bett und denk mir das ist gerade nicht wahr oder ! bitte um hilfe was tun ?!!!

...zur Frage

Starkes Durstgefühl, Ursachen?

Hallo,

seit etwa 15-16 Uhr Stunden bin ich nur noch am trinken (Wasser) aber der Durst und das trockene Gefühl im Mund hören einfach nicht auf. Ich habe nichts besonders salziges gegessen & heute auch nicht besonders viel Sport getrieben (1h Schulsport) trotzdem habe ich in den letzten Stunden über 2L Wasser getrunken und ich bin eigentlich ein Mensch der überhaupt nicht viel trinkt, manchmal noch nicht einmal 1,5L am Tag (ich weiß das ist sehr ungesund). Allerdings habe ich gerade meine Tage & heute Morgen eine Buscopan Plus genommen (Könnte es daran liegen?) Diabetes hab ich schonmal nicht, meine letzte Blutanalyse ist gerade mal knapp 1 Woche her und da war alles im grünen Bereich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?