Heey :)! Ich brauche einen schönen aber kurzen Text für meine allerbeste freundin ...beschreibung..

4 Antworten

Ein wirklicher Freund gibt dir das Vertrauen, welches du brauchstEin Freund gibt dir Kraft, wenn du kraftlos bistEin Freund gibt dir Mut, wenn du mutlos bistEin Freund hilft dir, wenn du Hilfe benötigstEin Freund lacht mit dir, wenn du glücklich und lustig sein willst Ein Freund weint auch mit dir, wenn du traurig bist Ein Freund weiß, wies dir geht, ohne WorteEin Freund weiß, was der andere fühlt, ohne zu fragenEin Freund hält dir den Weg frei und verbaut ihn dir nichtEin Freund ist jemand, dem man alles anvertrauen kann der immer für einen da ist, wenn man ihn brauchtder hinter dem Lächeln die Traurigkeit sieht,der erst an den anderen und dann an sich selber denkt den man um 3:00 Uhr morgens anrufen kannder für einen das Leben riskieren würde mit dem man alles machen kann der einenn das Gefühl gibt, was Besonderes zu sein. Genau so ein Freund will ich dir sein!Ich danke DIR von Herzen, denn so ein Freund, bist DU für mich! Ich liebe dich unendlich

Du bist ihre allerbeste freundin und wirst am allerbesten wissen was ihr gefällt also verlasse dich auf deine Gefühle und schreib es selber wir wissen ja gar nicht wie deine Freundin ist du bekommst das schon hin :)

Was bist du denn für einer? Denk dir bitte etwas selber aus. Wieso sollte ihr das Gedicht denn nicht gefallen? Wenn du dir wirklich viel Mühe gibts, wird ihr es sicherlich gefallen. Du solltest dir eben nur etwas eigenes Ausdenken, ich meine früher oder später wird es eh aufallen. Und ein Gedicht aus dem Internet kommt nicht vom Herzen und das sollte ein solches Gedicht wie du es vor hast schon sein.

Ich stimme joker s Antwort Ja zu aber hier vlt ein bsp Es gibt etwa 100 verschiedene Freunde doch unter 100 sind meist 99 falsche