Heels mit Metalabsätze Old Skool?

3 Antworten

Ein Stift bzw Schuhfleck aus Kunststoff nutzt sich schneller ab, als einer aus Metall. Dafür ist Metall auf einigen Oberflächen lauter.

Für High Heels gibt es spezielle Anti-Rutsch Stiftabsätze: ich glaub nicht, dass da Metall mithalten kann.

Sie sind länger haltbar und haben deshalb durchaus ihre Berechtigung. Vor allem, wenn man ein Klick-Klack erzeugen will.

Mit 80er würde ich das nicht in Verbindung bringen, solche Absätze gab es schon früher.

Absätze aus echtem Metall sind selten geworden, Metallic Look sieht man eher schon mal. Aus der Mode sind sie nicht, ich trage den metallic Look immer noch gerne.

Zu dem Kleid passen die Schuhe meiner Meinung nach nicht so gut, da würde ich eher glatte nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Seltsa
Fragesteller

Danke für die Antwort hab mich auch für schwarze glatt Leder Stillettos entschieden passen eher dazu .

Schuster ??
Also meine abgelaufenen wandern in den Müll!

Aber ich hatte auch schon welche mit Metallabsätzen, haben nicht lange gehalten und ab in den Müll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung