Heeei! Also meine Freundinnen (13,14,13) wollen mit mir (mä,13) eine Wette abschließen und wir bräuchten ein paar perverse Wetteinsätze! Bitte pervers. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend.

  1. Mit einer Banane hinter Menschen herrennen und ''DAS! Ist meine Banane'' rufen.
  2. Geht mit einer Packung Kondomen zur Kasse. Gibt der Kassiererin aber zu wenig Geld. Lauft dann wieder zurück in den Laden und kommt mit Frischhaltefolie und Gummibändern (zu der selben Kassiererin) wieder.
  3. Stellt euch mitten in eine Menschenmenge und fangt an zu stöhnen.

Sowas halt. Klingt kindisch, kann aber ziemlich lustig werden.

-Sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer gewinnt dreimal bei schrere stein papier von den drei mädchen treibs mit dir 30min (1.Platz) 20min (2.Platz) 10min (3.Platz). die zeiten können auch geändert werden wenn man will

LG Paul

PS: Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut das besser nicht. Wenn ihr Pech habt, filmt jemand, was ihr dort auf der Straße tut und das Video landet im Netz. Dann wäre euer Leben beendet. Google mal "Amanda Todd" - dieses damals 13-jährige Mädchen hat einen ähnlichen Fehler gemacht und sie wurde danach immer wieder gemobbt, bis sie sich umgebracht hat. https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Amanda+Todd Wollt ihr so enden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sollte sich auf die andere setzen und beide sollten dabei orgasmus geräusche mache, aber zb. Ind der bahn oder im bus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn ihr kein Schamgefühl habt könnt ihr ja die Antwort von sageolay nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?