Heeei! Also meine Freundinnen (13,14,13) wollen mit mir (mä,13) eine Wette abschließen und wir bräuchten ein paar perverse Wetteinsätze! Bitte pervers. Ideen?

5 Antworten

Tut das besser nicht. Wenn ihr Pech habt, filmt jemand, was ihr dort auf der Straße tut und das Video landet im Netz. Dann wäre euer Leben beendet. Google mal "Amanda Todd" - dieses damals 13-jährige Mädchen hat einen ähnlichen Fehler gemacht und sie wurde danach immer wieder gemobbt, bis sie sich umgebracht hat. https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Amanda+Todd Wollt ihr so enden?

Wer gewinnt dreimal bei schrere stein papier von den drei mädchen treibs mit dir 30min (1.Platz) 20min (2.Platz) 10min (3.Platz). die zeiten können auch geändert werden wenn man will

LG Paul

PS: Viel Spaß :D

23072005  05.08.2018, 13:05

Sie sind 13 und 14...

Eine sollte sich auf die andere setzen und beide sollten dabei orgasmus geräusche mache, aber zb. Ind der bahn oder im bus

Na wenn ihr kein Schamgefühl habt könnt ihr ja die Antwort von sageolay nehmen

Vielleicht einfach untereinander rum machen?

mermaid13  08.02.2016, 23:53

Und was ist daran bitte pervers?

DerOli01  08.02.2016, 23:57

Sry mermaid will sowas bei dreizehn jährigen eher weniger unterstützen 😅