Bin ich schwul oder was bin ich?
hey, ich habe letzte Woche Samstag bei meinem guten Freund übernachtet, wir waren alleine bei ihm und wir haben auf seiner ps4 gezockt, dann haben wir eine Wette gemacht, wer einmal nackt komplett über die Straße läuft, bekommt 5€. Wir haben es beide gemacht und so hat halt keiner Geld bekommen aber es hat Spaß gemacht. Er hat mich nackt gesehen und ich ihn. Dann standen wir beide Nackt im Flur, plötzlich kniet er sich hin und fängt an mir einen zu blasen, ich fand es richtig gut das Gefühl. Als ich gekommen bin, ist er wieder aufgestanden und ich hab ihm einen geblasen, er fand es auch gut. Dann meine ich, das wir uns aber jetzt duschen müssten. Also gingen wir beide ins Bad und ich meinte dann, wer duscht zuerst, wir entschieden uns aber dann zusammen zu duschen. Wir standen zusammen nackt unter der Regendusche und unter der Dusche komme ich mit meiner Hand von hinten und geb ihm einen Handjob. Er geht kurz aus der Dusche raus und als er wieder rein kam hatte er plötzlich ein Kondom an. Und wir hatten richtigen Sex. Danach haben wir uns beide abgetrocknet und haben YouTube geschaut als wäre ganz normal. Er meinte er fand es toll und ich auch. Aber ich habe ein komisches Gefühl? Einerseits frage ich mich ob ich schwul bin oder hetero. Ich finde Frauen attraktiv und habe einen Crush aber ich liebe meinen Freund ja garnicht, ich fand es nur toll mit ihm Sec zu haben aber ich könnte mir nie vorstellen mit einem Mann zu leben und ich kann mir Sex mit einer Frau auch noch schöner vorstellen als mit einem Mann/Junge. Ich würde es auch nochmal wiederholen aber ist das schlimm ? Ich meine früher im alten Rom war es auch normal das Männer und Männer Sex hatten um sich zu befriedigen, nicht um sich zu lieben. Kann mir einer helfen und wie sollen wir oder ich damit umgehen ? Tut mir leid wegen dem langen Text und der Geschichte aber ich wollte es neunmal komplett erzählen.
7 Antworten
Wenn dir Sex mit Männern und Frauen gefällt (wie es ja der Fall ist), und du nur mit Frauen eine Beziehung haben willst, bist du wohl bisexuell und heteroromantisch.
Schlimm ist an der ganzen Sache nichts, schäm dich nicht dafür und nimm es wie es ist. Es ist alles in Ordnung mit dir. Aber wenn dir Sex mit Jungs gefällt, steh auch dazu und akzeptiere es. Bringt nichts, so zu tun als sei es nicht so.
Ich meine früher im alten Rom war es auch normal das Männer und Männer Sex hatten um sich zu befriedigen, nicht um sich zu lieben.
Hahahahaha diese Ausrede😂😂
Wenn du nochmal mit ihm Sex haben möchtest, warum nicht?
Hey ich kenne das war bei mir genau so ich weiß noch wo ich das erste mal mit meinem ex-Freund sex hatte es war anfangs echt bisschen komisch gewesen wo er z.B. seine Finger in mein po gesteckt hatte um mich vorzudehnen oder ich es bei ihm gemacht hatte es war neu und komisch oder wo er mir zum ersten mal einen geblasen hatte das war ein echt tolles gefühl aber am tollsten war es wo ich meinen penis in ihn tun konnte das war so toll aber ich war immer davon ausgegangen das das normal ist und das wieder weg geht jetzt hab ich fast jeden tag mit meinem jetzigen Freund sex😅
ich hatte auch nie davon geträumt schwul zuwerden ich hab das immer so gesehen das ich das mache weil es spaß macht und Pupertät ect. aber dann kamen irgendwann richtige Gefühle für jungs die ich nie hatte ich hatte früher auch gedacht "oh kacke bin ich jetzt schwul" aber naja der Gedanke hatte sich schnell geändert aber was ich sagen will ist das es jetzt nicht schlimm oder sonstiges ist wenn dir es Spaß macht dann ist gut und wenn du es wieder machen willst an tue das du könntest auch vlt. einfach bi sein einfach zeit lassen
Vielleicht BiSexuell aber Heteroromantisch. Kann man so nicht sagen. Aber ja habe da auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Du hast es mit ihm genossen? Und findest Frauen noch attraktiv? Ja, die Situation kenne ich, weil es bei mir fast genauso war. Du bist wahrscheinlich bi wie ich. :D