Heavy metal Zitate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein recht bekannter Spruch ist:

bang that head that doesn’t bang - das war ein Spruch auf dem Debut-Album von Metallica.

ein anderer guter Spruch ist:

Lay down your souls to the gods Rock 'n' Roll - von Venom.

Im Prinzip könntest du auch alle möglichen Liedtexte durchgucken, irgendwie fällts das ja auch unter Zitate. Es kommt halt immer drauf an, was genau du damit ausdrücken willst. Allerdings könnten Texte von Bands wie Cannibal Corpse eventuell negativ auffallen.

"Now it's time for parents to open ears and listen maybe it's too late to see What you've been missing music is no cause of death it's you that Suffocates if you had opened your eyes and ears you'd see just who's to Blame!" ~ Phil von S.R.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Saturnknight  07.11.2019, 23:05

cool, daß das noch jemand kennt. Sacred Reich waren/sind ja nicht so bekannt geworden, wie manch andere Thrash Metal Band.

Was schief gehen kann, wird schief gehen

Dieses Zitat ist ja nicht gerade erbaulich, und sagt so gut wie gar nichts aus.

guck mal hier?
https://www.delamar.de/fun/die-55-besten-musikerzitate-10532/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre