Hearts of Iron 4 Multiplayer-Performance?

1 Antwort

Also da es eh nicht so auf Grafik ankommt bei hoi4 würde ich das etwas runter drehen.

aber das es bei 4 Spielern bei hoher Geschwindigkeit irgendwann lagt ist völlig normal. Man sollte maximal auf geschwindigkeit 3 oder 4 bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

73water
Fragesteller

erstmal danke...

Dann liegts also an der Grafikeinheit? Weisst du ob es möglich wäre dass es n Mod gibt der grafikoptimiert ist oder sowas in der Richtung weil ich kann meine Video Settings kaum noch anpassen und während kämpfen ist es nur auf Stufe 2 spielbar und auch dann mit lags. Es ist halt so, dass das nur bei mir ist.