Kann ich mit meinem Laptop The Forest Spielen?

2 Antworten

https://www.gamecontrast.de/the-forest-mit-den-offiziellen-systemanforderungen/

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel Dual-Core 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce 8800GT
DirectX: Version 9.0
Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX®-compatible
Zusätzliche Anmerkungen: 32bit windows users need to ensure they have at least 4gb of ram usable on their system.
Woher ich das weiß:Recherche
friendship24  13.11.2020, 07:45

Das heißt: Du hast genügend RAM. Der Prozessor ist schnell genug. Die Leistungsfähigkeit der Grafikkarte wird wohl auch ausreichen. Ein 64Bit Prozessor / Betriebssystem (Windows 7/8/10) reicht auch aus.

Thorge3817
Fragesteller
@friendship24

Ich kann es also flüssig spielen, aber nicht auf den höchsten Einstellungen, oder?

Es wird auf jedenfalls keinen Spaß machen, aber vielleicht wird es durch die schlechte Qualität ja gruselige.