headset wird nicht angezeigt windows10?

1 Antwort

Du kannst das Gerät nicht im Gerätemanager nicht finden, da Klinke keine Geräteinformationen übermittelt. Du musst das Headset über die Audio-Einstellungen von Windows oder der Sounfkarte aktivieren (rechtsklick auf das Audiosymbol in der Taskleiste -> Wiedergabegeräte -> Rechtsklick in die Liste -> Haken setzten bei deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen)

im geräte manager?

ich weiß nicht wie ich dorthin komme also ich weiß nicht genau was sie meinen

bin jetzt unter sound bei der systemsteuerung aber da ist überall der haken

@Deniziii

An welchen Anschlüssen hast du das Headset eingesteckt? Vorne an der Blende oder hinten am Computer?

@Deniziii

Es kann sein dass die Blende in den Einstellungen deiner Soundkarte deaktiviert ist. Schließ das Headset mal hinten am Rechner an, um zu überprüfen ob es an der Blende liegt.

@user373h383

keine änderung

habe eine asus phoebus falls sie das wissen müssen

@Deniziii

kann man das auf eine weise aktivieren?

@Deniziii

Wenn das Headset auch hinten am Rechner nicht angesteuert wird hast du entweder etwas falsch gemacht oder deine Soundkarte funktioniert nicht richtig...

@user373h383

hinten steht halt MIC und Line out hab es dort reingesteclt