Headset Kabel dreht sich ein?

1 Antwort

So etwas schaffen wirklich nur Weiber!

Egal was es ist, Kopfhörer oder Fön. Das Teil irgendwo aufhängen und das Kabel von oben bis zum Stecker gerade runterstreifen. Das Kabel wird sich wie wild drehen, bis es wieder halbsweg gerade ist.

Beim Aufwickeln von Kabel ist es unerlässlich, das Kabel dabei mit den Fingern zu drehen. Dabei bilden sich freiwillig Schlaufen, die man gut zusammen fassen kann.

Versuch macht klug! Das Kabel nur drehen, ob rechts oder links rum, kann man erkennen, wie sich das Kabel verhält.

Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung