Kabel des Headsets ist nicht Glatt, was tun?

3 Antworten

Pass auf :

Du legst das Headset auf den Boden und nimmst das ände vom Kabel in die Hand Un ziehst es lang bzw hälst es nach oben so das das Headset am Kabel baumelt, so dreht es sich wieder frei, ansonsten um es etwas schonender zu machen einfach per Hand die Kabel freiziehen

Am Stecker hochheben und Kopfhörer freidrehen lassen. Eventuell Kabel manuell etwas drehen.

Es wieder enttüddeln.

SaeGGL
Fragesteller

Hab ich schon versucht, jedoch kommt es immer wieder in diese Position

LaPavel  25.03.2021, 20:08
@SaeGGL

Durch Bewegung normal, das muss man öfter machen bei sowas