Headset Brummt, aber mit USB?

1 Antwort

Das liegt daran, dass die PS4 Strom zum Aufladen ausgibt, sobald du das Headset in einen der USB Ports steckst.

Wenn das Headset eine Bluetoothverbindung zur PS4 hat, solltest du den USB Stecker beim Zocken extern an einer Steckdose laden.

Wenn das Headset nur über Kabel funktioniert, dann solltest du niemals auch gleichzeitig den Controller an der PS4 per Kabel verbunden haben.

Jannis851
Fragesteller

Ok, aber als ich schon die andere Verbindung mit dem Controller hatte, war dieses Brummen zu hören.