HDMI Kurzschluss durch Aux-Kabel?

2 Antworten

An welche Buchsen des Fernsehers bist Du rangegangen,ich vermute Du bist an Eingangsbuchsen rangegangen was der mögliche Grund für die Probleme ist?Ziehe das Kabel wieder ab und sehe ob so wieder ein Bild erscheint.

Idk1292737
Fragesteller

Am "Earphone" Eingang aber es geht wieder trotzdem danke für die schnelle Antwort

Also ein Kurzschluss sollte das nicht sein. Wird vsl eine Einstellung am TV sein.

Einmal alle Kabel abnehmen. Dann TV mit Strom verbinden und einschalten. Dann HDMI ran und dann sollte es gehen.