Hdmi geht nicht Samsung Plasma TV?

2 Antworten

Hallo funky90,

es gibt jetzt verschiedene Wege der Ursachenforschung. Ganz wichtig zu wissen ist: Welchen Media Receiver nutzt du?

Einige der Samsung TV-Geräte arbeiten nicht über die HDMI-Schnittstelle mit unseren Media Receivern zusammen.

Sind auch die öffentlich-rechtlichen Sender (Das Erste, ZDF usw.) betroffen? Wie lautet genau die Fehlermeldung, die du erhältst?

Es ist auch möglich, dass das Endgerät den Kopierschutz HDCP nicht unterstützt. Das kannst du direkt beim Hersteller in Erfahrung bringen. Evtl. stellt dieser auch ein akuellere Firmware zur Verfügung, welche diese Lücke schließt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Dann kann es nur am Signal gebenden gerät liegen. Was ist das und wie eingestellt ?

funky90
Fragesteller

Da es Telekom reciever ist läuft das ganze über Internet und ist daher mit einem lankabel verbunden, bei meinem anderen reciever kommt das signal über antennekabel ich habs damit auch schon versucht klappt aber damit auch nicht