Hdmi 1.4 mit Xbox series S?

2 Antworten

Bautechnisch sind beide HDMI Versionen gleich.

Lediglich die Bandbreite unterscheidet. Also kannst du zb keine 4k@120hz mit einem 1.4 HDMI übertragen.

Wird hier genauer erklärt:

LINK

Lg

Unbekannt98295
Fragesteller

Danke schon mal. eine frage hätte ich noch. Ich habe vorher die Xbox one con 2013 gehabt. Jetzt die Xbox Series S also mehr Leistung usw. Mit den Monitor sollte ja ein Unterschied zusehen sein oder ? Und Bautechnisch sagten Sie passt das ? Richtig? :) nur ich will ja keine 4 K Auflösung.

Usj89  24.08.2023, 20:52
@Unbekannt98295

Ob die 120hz @ 1080p freigegeben sind, weiss ich nicht. Rein technisch wäre es definitiv möglich.

(Bin eher Playstation Fachmann). Da ist es so, das es mindestens ein HDMI 2.0 sein, damit 120hz in 1080p ausgegeben werden.

Wie das bei der Xbox ist, weiss ich leider nicht. Sollte sich aber durch Recherche herausfinden lassen.

Ja, da ist problemlos möglich.